Dienstag, 18. März 2014

Neuanfang

Er denkt er hilft mir dadurch. Er denkt er hilft mir dadurch, dass er von ihr redet und sie mir gleich setzt oder ihr sogar mehr Bedeutung gibt. Warum. Was ist so toll an ihr? Alles, ja alles. Die reine Perfektion. Aber ich kenne ihre Lücken. Oder glaube sie zu kennen. Ich seh sie an und denke an meine Reflexion im Vergleich zu ihrer Wahrheit. Meilen der Entfehrnung. Arbeit, Arbeit Ebby. Mehr bedarf es nicht. Bullshit. Hass, Hass Ebby. Mehr bedarf es nicht. Ja das ist die richtige Aussage. Bald öffnet sich ein neues Fenster. Alles wird anders sein. Sie ist weg, ich bin woanders. Neue Welten, neue Fragen wieso ich so drauf bin. Vielleicht neue Freunde, auch wenn ich enorme Angst davor habe. Aber vielleicht ist es der lerfekte Neuanfang PERFEKT zu werden. Neue Träume...Ich bin auch noch da !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen