Samstag, 8. März 2014

Frühstück

Ich glaube ich habe mich wieder eingekriegt. Eingekuschelt lag ich im Bett, mitten in der Nacht. Es war ein schöner Tag gewesen. Doch schwirrten mir ständig ihre Worte im Kopf. Wieso denkt sie nur so von mir ? Ich mache alles falsch, egal was ich versuche. Bemühungen zählen nicht. Alle fangen an wie meine Eltern zu werden. Vielleicht haben sie Recht. Der Geruch von Rauch stieg in meine Nase und ließ mich aufatmen. Meine rechte Wade tat weh, die Folge eines Krampfes. Mein Bauch gab Geräusche ab und ich bekahm ein gutes Gefühl. Das einzige was mich aufheitert. Ich schlief ein und wachte kurz vor vier auf. Ich nahm mein Handy und hörte ein bisschen Musik. Das Haus war Still. Einzigallein das Ticken der Uhren drang durch die Tür. Die Zeit verging und ich beschloss erneut meine Augen zu schließen. Frühstück. Wann hab ich das letzte mal richtig Frühstück gegessen ? Eine Ewigkeit her...Worte tun weh.

1 Kommentar:

  1. Grüß Gott, Ebby!

    Ich hoffe ich bekomme bald etwas meer Kaffee zu meinem Frühstück, mittlerweilen, hier teile ich mit, Ihr Blog ist auf Blogs from Countries Where I Have Readers, V, 2018.

    AntwortenLöschen