Sonntag, 9. März 2014

Melodie

Ein Schnitt. Direkt in mein Gesicht. Noch einer. Die Worte schmetterten auf mich zu, dachten aber nicht ein bisschen daran abzuprellen. Nun bin ich gezeichnet, in seinem Hass. Er hat eine Flut von Wut in mir ausgelöst, Wut auf mich selbst. Jetzt hasse ich mich wieder. Mein Kopf tat weh. Wieso ich ? Sie ist perfekt und ich nur ein Haufen psychotischer Abfälle. Verständlich. Ich fing an unter dem Schluchzen zu zittern. Meine Hände wurden warm, mein Herz kalt. Verdammt. Sie heiterte mich als einzige auf, sie sieht was ich bin und macht mir Mut. Ohne sie wäre dies alles verewigt worden, für alle Sichtbar. Es war doch alles perfekt ?! Warum gibt es immer diese Wendepunkte. Man findet sie in überflüssigen Dramen und in jeder anderen Lyrik. Sonst stimmen die doch auch nie mit dem Leben überein, also war diesmal ? Ich bemerke ich rede wirres Zeug. Ein Tag. Ein Tag der mich zusammensinken lässt. Ertrunken in meiner eigenen Melodie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen