Samstag, 29. März 2014

Kunst

Ein neuer Morgen. Es wird Zeit einen erneuten Weg einzuschlagen. Ich werfe einen Blick durch das Fenster. Es ist hell, aber kein Sonnenschein in Sicht. Das Fernsehprogramm besteht aus Serien die ich gerne als Kind geschaut hab und aus amerikanischen Soaps. Ich entschied mich für Art Attack. Ich liebe Malen. Es ist ein guter Weg um sich auszudrücken. Am liebsten zeichne ich eine zarte Mädchengestalt, wessen Stimmung sich ins negative zieht. Ein Pessimistischer Ausdruck. Das sind die besten Bilder. Von Kunst verstehen die Meisten nicht viel. Beziehungsweise ist sie ihnen egal. Mir nicht, es ist mein Leben. Egal ob als Buch, als Lied, als Bild oder selbst die kleinsten Kleinigkeiten die Kunst in sich verschließen. Truhe zu. Sie ist da, überall. Man kann sie nicht abstreiten. Sie lebt, wie wir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen