Donnerstag, 20. März 2014

Eisen

Ich liebe den Geschmack von Blut. Die Innenseiten meiner Wangen, vernarbt, grau, abgestorben. Worte können viel anrichten. Ich wollte etwas sagen, aber vielleicht sollte ich allein meinen Gedanken freien Lauf lassen. Die Luft roch nach Versagen. Sie schnürte mir die Kehle zu, husten half nicht. Der Hass mischte sich dazu. Er umarmte mich. Er drückte immer fester zu. Mein Bauch schmerzte, er schrie. Ich ? Ich fühlte mich gut. Ich verkroch mich in meine Decke. Die Hände waren in Rauch getaucht worden und nahmen diesen Duft an. Duft der nach Hoffnung schmeckte. Leidenschaft. Sterne erhaschten meine Augen. Starren. Eingekesselt in weißen Decken fühlte ich mich wohl. Ich vermisse dich. Die Erinnerungen an meine Hurerei ließ mich lächeln. Verleugnung der Welt. Wie sah ich sie früher immer an. Wie dachte ich mir irgendwann werde ich so wie sie. Ehe ich mich versah war ich es. Nein. Noch nicht ganz. 30% bis zur Vollendung. Eisen erklimmten meine Sinne. Entspannung. Weite Pupillen. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen