Samstag, 6. Dezember 2014

Zirkel

Umgeben von tausenden. In der Mitte, ich und die Welt. Mein Körper gibt Wiederstand, schmeisst sich in die Menge. Einmal hochheben und die Hände lassen mich wie ein Laufband nach vorn wandern. Ich fühle nichts, nur die Freiheit. Das Gefühl der Unabhängigkeit. Ich kann alles vergessen. Wir sind eine Einheit, fällt einer, fallen alle.
Doch irgendwann, ein cut. Zurück in die alte Welt. Menschen die mich abwerten, Menschen die meinen irgendwas zu verstehen. Und jedes Mal will ich den Bruch. Aufschlag, Quietschen, Bewusstlos. Ich schreie, aber keiner hört mich. Sind sie taub ? Ich stehe hier, vor ihnen, sie sehen mich nicht. Sind sie blind ? Meine Hände sie zittern. Das Adrenalin steigt, mit jedem Licht das an mir vorüber zieht. Tu ichs oder nicht ? Ich bin zu feige, zu dumm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen