Sonntag, 14. Dezember 2014

Visionen

Ich trat in die Pedale. Ein Schauer überkam mich. Ich wurde immer schneller und dann, aufeinmal, wurde die Straße ein Tunnel, die Laternenlichter ein Licht das mich meine Augen zusammenkeifen ließ. Ich lag da. Kein Atem, kein Leben. Tumult. Assgeier umzingelten mich. Blaues Licht und laute Töne. Strom schiesst durch meinen Körper. Einmal, zweimal, nichts. Dreimal, da war ich wieder. Das rauschen kam näher. Ich sah das Fenster. Die Scheinwerfer blendeten mich. Wie weiss ich nicht, aber ich sah die weit aufgerissenen Augen. Quietschen. Ich wusste es würde nichts bringen und schon war ich wieder weg. Diesmal kein weg zurück. Jetzt bin ich eingeschlossen. Wendepunkt. Verschwommen sah ich alles vor mir. Das Wasser zog mich in die Tiefe. Meine Arme zu schwer, um mich nach oben zu ziehen. Ich nahm meine Kraft und meine Augen erblickten das Badezimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen