Donnerstag, 18. Dezember 2014

Abgrund

Ich liege da. Kann nicht schlafen, nicht atmen. Das Leben schnürt mir die Kehle zu. Alles dreht sich, meine Welt versinkt in den Abgrund der Monster. Sie warten dort unten, wollen alles zerfleischen, als wäre dies die einzige Möglichkeit zu überleben. Sie sind abgestumpft, nicht geschärft, ihnen ist ALLES egal. Ich habe ein Verlangen, mich zu zerreissen, mich in eine andere Welt zu teleportieren. Es ist viel zu viel geschehen, zu viel passiert. Keiner will reden, sie sind alle Maskiert. Ich laufe die dunkle Straße entlang, suche nach dem Licht. Ich kann es nicht finden. Ist es nicht für mich bestimmt ? Ich will es, ich will es, ich will es...ES. Die einzige Möglichkeit zu entkommen bist du. Du bist der Schlüssel für den Kerker, der Leuchtturm, der mich leitet. Du bist alles. Du bist Hoffnung. Du bist Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen