Freitag, 26. September 2014

Tag

Ich öffne die Flasche. Der Regen tropft in mein Gesicht. Ich bin zu fertig um zu weinen, um auszubrechen. Die Musik läuft in meine Ohren, betäubt mich. Oder der Wein. Die Narben vermehren sich. Wozu noch kämpfen, wenn der Sieg sich im aufgeben versteckt. Ich will diesen Schritt, ich will ihn. Im dunkeln verstecke ich mich, hier ist der einzige Ort wo ich hassen kann. Zuhause bin ich doch nur das glückliche Mädchen. Ich will aufgeben, ich will es so sehr. Ich will frei sein, fliegen. An einem Ort, wo ich nichts mehr falsch machen kann. Ich hab mich zerstört, meine Welt, alles. Ich will zu ihm. Ich kann nicht. Vielleicht ist heute der richtige Tag. Man soll es lassen, wenns am schlimmsten ist. Ich hab versucht es zu vermeiden. Mir fehlen die Worte zum ersten mal. Ich fühl mich verascht, verraten. Ich will endlich gehen..

1 Kommentar:

  1. Schade, dass ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe, wo du nicht mehr aktiv bist :/

    AntwortenLöschen