Dienstag, 23. September 2014

Hass

Ich hasse sie. Ich hasse sie. Ich hasse sie. Meine Augen waren feucht und ich lag da, eine Stunde. Zwei. Ich umklammerte mein Kissen, der Geruch den du hinterlassen hast ließ mich weiter in das Loch hinein rutschen. Wieso musste das alles passieren. Ich hatte es nach hinten geschoben, in das letzte kleine Eckchen meiner Seele, ich wusste es würde mich sonst zerstören. Doch mein Herz kramte es raus und zeigte es mir schwarz auf weiß. Sie war da, SIE. Ich will sterben, einfach alles vergessen, fliegen, frei sein. Ich möchte mich nicht stellen, nicht wieder alles von vorn beginnen, keine Kraft. Ich weiß wenn ich mich darum kümmere kommt alles wieder. Alles. Alles wovor ich Angst hatte. Ich hab mich darauf eingelassen. Schwerer Fehler. Wie immer. Super Ebby. Wie immer. Jeden Tag sehe ich mich, sehe ich andere Menschen, sehe Tatsachen, doch was ich vor allem sehe ist SIE. Vor meinen Augen, ganz klar. Ich hasse sie. SIE. SIE...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen