Sonntag, 26. Oktober 2014

Glück

Mein Herz pfeffert das Blut in meinen Körper. Es rast. Ich stehe am Gleis, halte mich an der Absperrung fest. So schlapp habe ich mich lange nicht mehr gefühlt. Mein Zug kommt. Wenigstens einen Grund nicht in der beschissenen Stadt zu bleiben. Ich weiß ich renne weg, aber was habe ich denn mal anders gemacht. Die meisten bekamen Probleme mit 14-16, ich bekam sie mit 10. Ich weiss wie es läuft, das normalste der Welt als Weltuntergang zu sehen. Doch jetzt sehe ich die Brücke. Wie das Schicksal es will. Es will mich fertig machen. Ich fühle mich immer noch wie ausgepackt und weggeschmissen. Ich könnte schreien, heulen, aber Bemerkt wird es nicht. Die Person die ich bräuchte scheisst auf mich. Es wäre beinahe zum Verhängnis geworden. Glück gehabt, aber nicht für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen