Mittwoch, 8. Januar 2014

Wendepunkt

Mir wurde heiß. Auf meiner Nase begannen sich Schweißperlen zu bilden. Ich weiss nicht warum ich immer in diesen Momenten lächeln muss. Sie blickte mich an und da sie es eh bemerkt hatte, konnte ich auch gleich die komplette Wahrheit erzählen. Ich weiss nicht ob ich es jetzt gut oder schlecht finden soll. Im Endeffekt werden es meine Eltern wissen und ich werde in eine Therapie geschickt. Als wäre dies das einzige Problem. Mein Bauch wölbt sich und meine Tage bleiben aus. Schöner Mist. Wie soll ich das nur alles hinbekommen ? Es wird einfach schon wieder viel zu viel...Ich bin ein dummes Mädchen. Ein dummes dummes Mädchen...Ich hab es nicht verdient, dass sich andere um mich sorgen. Ich will einfach weg von allem. Weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen