Sonntag, 26. Januar 2014

Spätnachmittag

"You don't know what you do, it's just the feeling inside me"...Dubstep in meinen Ohren. Durch meine Muskeln zog sich leise ein Schmerz, ein Schmerz der Schönheit, der Perfektheit, des "so will ich das sehen" Kommentars. Alles nur um den Vorstellungen zu entsprechen. Druck ist für mich Alltag. Alles macht mir Druck. Seien es die Noten oder Meinungen anderer. Ob ich mir das Leben selber schwer mache ? Du sagst ja, ich weiss es nicht. Das einzige was ich weiss, dass morgen leckere, kalorienarme Muffins auf mich warten, aber auch die Anforderung. Meine Füße wurden kalt, ich zog sie schnell in meine kleine Kule. Eingegrenzt von Wänden tippte ich unnütz auf meinem Handy. Irgendwie vermisse ich sie. Irgendiwe weiss ich das ich es hätte verhindern können. Zu spät. Mein kleines, leb wohl...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen