Samstag, 28. Dezember 2013

Zigaretten

Tip, tap, tip, tap. Zemtimeter für Zentimeter auf den knarrenden Dielen. Wenn das Haus schläft ist jeder Atemzug so laut wie ein Flugzeug in den dichten Wolken. Klick und ich war draußen. Es roch nach einer Herbstnacht. Ich lief ein paar Schritte bis ich in der Einfahrt stand. Meine Hände drehten zitternd an dem Rädchen. Glücklicherweise hatte ich das gute Feuerzeug genommen. Das andere hätte ich gerade nicht bedienen können. Dad Gas strömte aus und eine Flamme entfachte sich. Ich nahm die Zigarette in den Mund und hielt das Feuerzeug an das andere Ende. Der erste Zug. Ich rauche Zigaretten nie komplett auf. Ich lasse jedesmal so viel dran, dass sich mein Kumpel Tobi noch gerne daran erfreut hätte. Das gute an meinem komischen Körper ist, dass ich selbst von einer einfachen Zigarette fast High werde. Deshalb schwankte ich zurück in das Haus. Ich roch nochmal an meiner Jacke, meine Eltern würden mich töten, würden sie das wissen. Nein, sie würden mich töten würden sie so einige Dinge wissen. Ich bin halt nicht gut genug für ihre Vorstellungen. Ich sollte mich schämen, am besten keinem das ware Ich zeigen. Was auch sonst. Mir wurde schlecht. Ich tapste schnell in mein Bett und komerte die nächste Stunde, bis es schließlich vier Uhr morgens war. Zeit zum "schlafen gehen"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen