Donnerstag, 22. Januar 2015

Bestimmung

Sie sagen dir es wird alles gut. Du glaubst es, es passiert. Du bist glücklich und hast einmal das Gefühl alles zu schaffen. Eine Person, eine Wahrheit, eine Lüge, eine Tatsache, ein Satz oder ein Wort. Genau in diesem Moment zerplatzt dieses Gefühl der unendlichen Zufriedenheit. Ich sehe es. Das neue Kapitel. Wie könnte es anders kommen. Wieso glaubte ich den Stimmen. Ich bin dafür bestimmt, niemand kann diese Bestimmung brechen. Ein kalter Schauer läuft mir über den Rücken. Meine Haut ein Meer aus kleinen Hügeln. Da ist es wieder. Mein altes Schicksal. Nein es ist noch auf dem Weg, aber ich kann es schon sehen. Wie es mich wieder und wieder zerstören wird. Ich gebe mich ihr hin. Meiner Bestimmung, meinem Leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen