Samstag, 16. August 2014

Laufen

Zeit zieht vorbei. Viel hatte sich verändert. Meine Nichtigkeit ist gewachsen, doch die Frage bleibt, ins Licht oder in die dunklen Ecken einer Kiste. Ich hab Fehler begangen, Antworten gesucht. Das wissen fand mich nicht, der weg war zu verzweigt, zu vernarbt. Doch eine Antwort bekam ich. Die Wichtigste. Endlich. Ich erkannte meine unentwegte Liebe. Meine Liebe die ihm gilt. Meine Festung, die mich umschließt, mich gefangen nimmt. In seinem Bann bin ich längst eingewurzelt. Fest. Ich bin jemand geworden. Das Mädchen mit den Chucks und dem Wunsch die Welt kennen zu lernen. Ich schaute aus dem Fenster. Aus den verschneiten Landschaften wurden Sonnige Felder. Und bald, bald würde der Neuanfang kommen und mich mit sich nehmen. Was passiert, passiert. Wir sind oft nicht Verantwortlich, doch es bleibt uns überlassen welchen Weg wir wählen. Es ist die Bestimmung der Menschen, nicht zu leben, sondern zu überleben. Die Jahrhunderte sind verschieden, aber eins bleibt, der Weg über die Minenfelder.
Live, Life, Love...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen