Freitag, 16. Mai 2014

Explosion

Ich will mich wehren, mich umdrehen und zurück zu dir. Aber ich werde in einem Bann zum Bösen gezogen. Die Schritte steuer nicht ich. Ich hatte es im Gefühl, heute ist der Tag an dem die Maske verscheindet. Dies ist der Tag an dem alle meine Narben und Wunden zum Vorschein kommen. Ob sie heilen werden ? Ich habe Hoffnung, jedoch wird diese meist zerstört. Zwei Stunden werde ich angeschrien, meine Ohren explodieren. "Wie kann man nur so Leben ? Guck dich doch mal an ! Du willst doch in der Gosse leben !". Es stieg in mir auf. Ein Ball aus Wut, Trauer und Hass. Nicht meine Ohren Explodieren, sondern mein Körper. Tränen flossen und ich zitterte. Im Fernsehen hätten sie es als Zusammenbruch bezeichnet. Ich bezeichne es als längst überflüssig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen