Donnerstag, 13. Februar 2014

Bruch

Bruch. Bruch von meinem exestenziellen Bestehen. Es war die schönste Woche meines Lebens. Vorbei, aus. Ich verfiel in den üblichen Zustand. Ich muss es schaffen, muss es schaffen, muss es schaffen, oder einfach aufgeben ? Nein, niemals, dann hätte ich ja nicht gegen mich gewonnen. Striche laufen an mir vorbei, mit runden Monstern in der Hand. Sie schielen auf mich, wollen mich fangen. Schnell Augen zu. Damm, damm, damm. Knall. Auf zur Hölle, auf zur Qual, denn Ebby hat ja keine Wahl. Doch ich hab nur den Wunsch an einer Strippe zu dir gezogen zu werden. Lovely. Ihr name ziert nun meine Haut, kleine Linien. Ich hab dich nun immer bei mir, mein Liebes. Lernen muss ich aber noch. Denn woher weiss man wie man damit umgeht ? Garnicht, das kommt mit der Zeit. Ich bin aber schnell darin, oder auch nicht ? Eine komische Frage...Klingeling...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen